Team

Judith Corbett (Inhaberin, Zertifizierte Hundetrainerin gemäß § 11 Nr. 8 f Tierschutzgesetz)

Seit 2009 unterrichte ich Menschen mit ihren Hunden. Mir ist es wichtig, meinen Kunden und Kundinnen die Bedürfnisse ihres Hundes zu vermitteln und Missverständnisse aufzuklären.

Ilona Weber (Zertifizierte Hundetrainerin gemäß § 11 Nr. 8 f Tierschutzgesetz) unterstützt mich im Einzeltraining und den Gruppenstunden.

Zusammen mit ihrem Mann Patrick betreibt sie den Euregio Hunde-Service in Herzogenrath. www.euregio-hunde-service.de.


Meine unentbehrlichen Helfer sind meine eigenen Hunde. Sie begleiten mich regelmäßig zu den Trainings, um mich bei meiner Arbeit zu unterstützen.

Nandi, eine graue Puli-Hündin aus Ungarn ist trotz ihrer geringen Größe absolut ernst zu nehmen. Als geprüftes Therapiehunde-Team besuchen Nandi und ich zweimal die Woche eine Förderschule in Aachen.

Kito, ein Dackelmischling aus Spanien, ist als Pflegehund zu uns gekommen und einfach nicht mehr ausgezogen.

Lovis, eine Malinois Hündin, kommt ursprünglich aus Spanien und macht mein Hunde-Team komplett.

Sirius, leider nicht mehr bei uns aber unvergessen. Zeit seines Lebens war er eine echte Aufgabe. Alles, nur nicht einfach. Nach 11 gemeinsamen Jahren mussten wir uns von ihm verabschieden. Er hinterlässt eine große Lücke.